Stephanie

Du bist wunderschön. Du bist sinnlich. Und du hast ein bezauberndes Lächeln.

Wie ich das wissen kann, obwohl wir uns noch gar nicht kennen? Ganz einfach: Weil ich weiß, dass jeder Mensch strahlt, wenn er sich nur wohl fühlt. Dinge wie Größe, Gewicht, Körperform oder makellose Haut spielen dabei keine Rolle. Und wenn du mir nicht glaubst, dann lass mich dich überzeugen.

Gemeinsam klären wir in einem Vorgespräch, was für Fotos du dir wünschst. Natürliches Make-up oder eher dramatisch?  Bei dir zu Hause im Wohnzimmer oder draußen in der Abgeschiedenheit der Natur? Hauptsache, DU fühlst dich wohl!

Genau das gleiche gilt auch bei der Kleidung, denn ‚sinnlich‘ ist nicht gleichbedeutend mit ‚unbekleidet‘. Romantische Dessous, BH und Hotpants, gemütliche Cardigans, das Hemd von deinem Partner – du bist in jedem Outfit sinnlich, setzt man dich nur richtig ins Szene. Aber dafür bin ich ja dann da.

Bei der Auswahl der Outfits sind deine besten Ratgeber sehr wahrscheinlich dein Partner oder deine beste Freundin. Wenn diese aber gerade keine Zeit haben sollten oder wenn die Fotos eine Überraschung für deinen Partner sein sollen, berate ich dich gern, wenn du dir Unterstützung wünschst.

Übrigens: Wieviel Haut du zeigen möchtest, musst du vorher überhaupt nicht festlegen. Das wirst du während des Shootings merken, wenn die erste Aufregung vorbei ist und du dich entspannst. Außerdem: Weniger ist hier nicht unbedingt mehr. Also kein Grund, mehr zu zeigen als du möchtest.

Und ich verspreche dir: Wenn du dann die ersten Zwischenergebnissen siehst, wirst du merken, dass ich Recht hatte: Du bist wunderschön, sinnlich und strahlst von innen.

Schreib mir!

Ich habe ein Boudoir Shooting mit Marie gemacht – und es war einfach toll! Aus unseren vier Wänden hat sie so tolle Kulissen gezaubert. Außerdem habe ich mich von Minute 1 wohl gefühlt, obwohl ich vorher wirklich nervös war. Vielleicht sogar etwas mehr als üblich, da das Shooting für mich als Plus Size Frau auch besondere Bedeutung hatte. Und die Ergebnisse sind wunderschön. Ich könnte nicht zufriedener sein!

Stephanie, Buxtehude

Mehr Inspiration gibt’s hier: