Da ist dieser eine Mensch, den du dir für immer an deiner Seite wünschst? Mit dem du so viele Leidenschaften teilst und der es immer schafft, dich zum lachen zu bringen? Das klingt nach einer wundervollen Beziehung.

Wäre es nicht schön, eurer besonderen Bindung in einem Fotoshooting Ausdruck zu verleihen? Vielleicht bei eurem gemeinsamen Hobby oder an dem Ort, an dem ihr euch zum ersten Mal getroffen habt?


Du könntest deinen Partner auch überraschen, vielleicht zu eurem Jahrestag oder wenn du all deinen Mut zusammengenommen hast, um die eine bedeutende Frage zu stellen… es gibt unzählige Gründe, warum ihr eure Beziehung mit einem Paarshooting zelebrieren, und noch mehr Möglichkeiten, wie ihr das tun könnt. Ich helfe euch gern, herauszufinden, was am besten zu euch passt. Schreibt mir einfach eine Nachricht!

Mehr Inspiration gibt’s hier: