Babybauch-Shooting mit Shari

Shari | www.instagram.com/sharighosal

Jede Schwangerschaft ist einzigartig. Auch wenn euer kleiner Krümel ♡ noch nicht auf der Welt ist, ist eure Vorfreude schon groß. Um dieses Gefühl für immer festzuhalten, ist ein Babybauch-Shooting perfekt. Die daraus entstehenden Fotos zeigen einen wichtigen Abschnitt in eurem Leben und ihr könnt diese Erinnerungen später mit euren Kindern teilen.

Wie dein Babybauch-Shooting aussieht, ist ganz dir überlassen. Möchtest du gern raus in die Natur? Oder lieber gemütlich bei euch zu Hause bleiben? Nur du und dein Babybauch oder mit deinem Partner und deinen Kindern? Möchtest du deine gemütliche Alltagskleidung tragen oder ein schönes Kleid?

Der beste Zeitpunkt liegt meistens irgendwo zwischen der 28. und 38. Schwangerschaftswoche – je nachdem, wie schnell dein Bauch wächst.

Das alles können wir gern bei einem ersten Telefonat besprechen. Schreib mir einfach eine Nachricht und ich melde mich bei dir.

Schreib mir!