Jenni | www.instagram.com/jennijakobsson

Einmal für eine kurze Zeit jemand völlig anderes sein – findest du diesen Gedanken nicht auch verlockend? Das verträumte Bauernmädchen vom Land, die vornehme Mademoiselle aus der Stadt, eine kesse Piratenprinzessin auf der Suche nach ihrem Boot – Pardon, Schiff. Es gibt unendlich viele Rollen, in die du schlüpfen kannst und es macht so viel Spaß!

Wenn du auch einmal diese Erfahrung machen möchtest, bist du bei mir genau richtig. Über die Jahre habe ich einen großen Fundus voller Vintage-Kleidung aufgebaut, in dem wir garantiert das richtige Outfit für dich finden. Ist deine Verwandlung vollendet, erschaffen wir traumhafte Portraits von deinem neuen Aussehen, um es für immer für dich festzuhalten, auch wenn du wieder zurück in der Gegenwart bist. Die Fotos und die Erinnerung daran kann dir niemand mehr nehmen.

Schreib mir!