Merle aus Oldenburg

Die Hochzeit ist vorbei und euer Hochzeitskleid belegt den halben Kleiderschrank? Wohin nun damit?

Natürlich gibt es viele Möglichkeiten, das gute Stück gut aufzubewahren. Wäre es aber nicht noch schöner, ein weiteres wundervolles Erlebnis damit zu schaffen, anstatt dein Traumkleid in einer Box verstauben zu lassen?

Wie wäre es mit einem romantischen Rendezvous am Strand? Nur ihr zwei – und ein Korb voller Farbbomben.

Oder ein Tag auf dem Bauernhof inmitten von Tieren, Heu und Schlamm?

Oder ihr geht gemeinsam in einer apokalyptischen Welt auf blutige Zombie-Jagd.

Die Grenzen, die es hier gibt, müssen erst noch gefunden werden. Sprecht mich gern an und wir finden einen Weg, eure Idee umzusetzen.

PS: Ich spricht übrigens überhaupt nichts dagegen, ein „Trash The Suit“ draus zu machen – nur so eine Idee. Gibt’s noch viel zu wenig! 😉

Schreib mir!

Mehr Inspiration gibt’s hier: