Sonja & Stefan

Der Hochzeitstag ist etwas ganz Besonderes. Nicht, weil es der schönste Tag in eurem Leben sein wird davon werdet ihr in eurem gemeinsamen Leben noch viele haben. Aber wie oft im Leben sind alle Menschen, die euch wichtig sind – Familie UND Freunde – an einem Ort versammelt? Wie oft könnt ihr mit allen zusammen lachen, bis die Freudentränen kommen, und feiern und tanzen bis zum Morgengrauen? Ich wette, viel zu selten! Das ist einer der Gründe, warum eure Hochzeit ein ganz besonderes Ereignis für euch sein wird. In all dem Trubel eures besonderen Tages möchte ich dafür sorgen, dass die vielen kleinen und großen Momente für immer in Fotos verewigt sein werden. Und wenn die Party dann vorüber ist, alle Gäste wieder heim sind und ihr eeendlich die Beine hochlegen könnt, werdet ihr all die vielen Bilder eures Hochzeitstages haben, mit deren Hilfe ihr in Erinnerungen schwelgen, eure Erinnerungslücken füllen, eure Wohnung verschönern könnt und vieles mehr.

Wenn ihr mich als eure Hochzeitsfotografin buchen möchtet oder noch Fragen habt, lasst mir einfach eine Nachricht zukommen und ich melde mich bei euch. In einem Telefonat können wir Details besprechen und alle Unklarheiten beseitigen.

Sobald ihr euch sicher seid, dass ihr mich buchen möchtet, werden wir ein persönliches Treffen absprechen. Die Gelegenheit nutzen wir dann auch gleich für ein kleines Verlobungsshooting, um uns etwas besser kennenzulernen. Kleiner Bonus: Vielleicht findet ihr ja auf euren Einladungs- und Save-The-Date-Karten Verwendung für die Fotos. 😉

Schreib mir!